Nächstes Treffen 27.01.2016

In Namen des Vorstandes unseres Vereins bedanken wir uns ganz herzlich für die konstruktive Sitzung. Die ordentliche Mitgliederversammlung war erfolgreich und beschlußfähig. Somit konnte der Vorstand entlastet werden.

 

Dies war auch unsere letzte Vereinssitzung in diesem Jahr. 

 

Gleich am 27.01.2016 geht es weiter. Die folgenden Themen werden in der nächsten Sitzung besprochen:

  • Bericht vom Treffen mit dem Schulträger
  • Stand der Verhandlungen
  • Finanzierung und Spenden .

Der Verein ist nun dringend auf Spenden angewiesen, um die nächsten Schritte zu finanzieren.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und auch konkrete Ideen, um uns bei der Spendenkampagne zu unterstützen. Wir planen unter anderem eine Crowdfunding-Kampagne und suchen dazu Leute mit Erfahrungen im Bereich Marketing, Video/ Audio und Sprecherfahrung.

 

Das nächste Treffen findet am 27.01.2016 um 19.30 Uhr in der evangelischen Grundschule, Rummelsburger Str. 3 am U-Bhf. Friedrichsfelde statt. 

 

Allen Gästen, Freunden und Vereinsmitgliedern möchten wir vom ganzen Herzen für die Mitwirkung in diesem Jahr danken. Es war ein aufregendes Jahr und in 2016 haben wir viel vor.

 

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

 

Der Vorstand

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0